Impressum

Herausgeber,  Betreiber und verantwortlich für dieses InterNetz-Angebot ist
Patrik  H. Feltes, gen. Veltz, M.A.

Postadresse:www.geheichnis.de
Patrik  H. Feltes
Friedensstraße 33
D-66787 Wadgassen/Saarkontakt@geheichnis.de
Rechtsbehelfwww.geheichnis.de  ist als Inhaltsanbieter (content provider) nach §5 Abs.1 des Teledienstgesetzes vom 22.07.1997 (TDG) für die “eigenen Inhalte”, die es   zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise (“Links”) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält www.geheichnis.de insofern “fremde Inhalte” zur Nutzung bereit, die als Hyperlink geschaltet oder gekennzeichnet sind (vgl. “Links” oder “Linksammlung”). Für diese fremden Inhalte bin ich in keinster Weise verantwortlich.Ich bin bemüht, nur auf solche Inhalte zu verweisen, die in Bezug stehen zu den oben genannten Inhalten dieses Angebotes, das in Bild und Text aus selbst recherchierten und gestalteten Inhalten besteht. Bei “Links” handelt es sich allerdings stets um “lebende” (dynamische) Verweisungen. www.geheichnis.de hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt auf die Auslösung einer möglichen zivilrechtlichen oder strafrechtlichen Verantwortung hin überprüft, ist aber nach dem TDG nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die in diesem Angebot verwiesen wird, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn ich selbst feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, daß ein konkretes Angebot, zu dem sie einen Link  bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird der Verweis auf dieses Angebot selbstverständlich aufgehoben, soweit mir dies  technisch möglich und zumutbar ist. Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflusst, dass  auch nach Unterbindung des Zugriffs von der Homepage dieses  Netzangebotes von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.

Für die innerhalb dieser Seiten genannten Namen, Marken und geschützten Warenzeichen  gelten die Rechte Ihrer Inhaber. Die Verwendung von Bildmaterial und die Aufführung von Textauszügen sind entweder urheberrechtlich Eigentum des Verantwortlichden dieser Seiten oder verstehen als Zitat und sind dann durch Quellenangaben gekennzeichnet.

Für alle Seiten von www.geheichnis.de gilt: Alle Rechte sind vorbehalten! Zusätzlicher Hinweis: Die Verwertung/Verwendung von Elementen (z.B. Texten, Photos, Ton-Dokumenten) dieses Netzangebotes sind ausdrücklich vorbehalten und bedürfen einer schriftlichen Genehmigung durch den Inhaber dieser Seiten.

Wadgassen/Saar, im  Dezember 2011

gez. Patrik H. Feltes, M.A.

kontakt(at)geheichnis.de

©  Patrik H. Feltes

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>